2013 geht zu Ende..

Wir wünschen euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr 2014!
Eure Kerwasburschen /-madli Schlüsselfeld
Adventskranz

Schreibe einen Kommentar